ein. • Erfahrung als Kundenberater / Call Center Agent / Sachbearbeiter bzw im Empfang sind von Vorteil aber auch Quereinsteiger sind willkommen • Sie schaffen es, Anforderungen flexibel umzusetzen
- und Energiedatenmanagement Beratung der Kunden zu Tarifen und Produkten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Wort
Bearbeitung der Anfragen (von der Aufnahme bis zur zufriedenstellenden Lösung) Reklamations- und Störannahme Weiterleitung von komplexen Anfragen an die jeweilige Fachabteilung Unsere Anforderungen Erste
Unsere Anforderungen Abgeschlossene technische Berufsausbildung, z. B. als Fachinformatiker oder Techniker Erfahrungen im Arbeiten mit Trouble Ticket Systemen Interesse an der Weiterentwicklung von IT
Disposition von Aufträgen zu Reparaturen und Störungen Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice, z.B. als Call Center Agent, Inbound Agent oder Kundenbetreuer Quereinsteiger sind herzlich willkommen
Bearbeitung von Reklamationen Bedienung aller Funktionen der kundenspezifischen EDV-Systeme Bearbeitung von E-Mails und weiteren Anfragen Beratung zum Produkten (Firstlevelsupport) Unsere Anforderungen
Unterstützung der Vertriebsmitarbeitenden im Außendienst Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, z.B. als Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder Mechatroniker Quereinsteiger
für diverse Kunden Bearbeitung der Verfügbarkeit und Auslastung der Flotte Beratung und Betreuung von Kunden Einarbeitung und Unterstützung von neuen Kollegen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B
von Verfügbarkeit und Auslastung der Flotte Umgang mit Kunden Einarbeitung und Unterstützung von neuen Kollegen Unsere Anforderungen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit und eigenverantwortliches
mit Rettungsleitstellen Recherche und Beschaffung von Informationen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Deutsch auf muttersprachlichen Niveau sowie Englisch Level B2 Gute PC-Anwendungen
Recherche und Beschaffung von Informationen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Deutsch auf muttersprachlichen Niveau Gute Englischkenntnisse (Level B1) wünschenswert Gute PC
Begleitung des kompletten Prozesses (vom Wilkommensanruf bis hin zu 14 Tage nach Vertragsbeginn) Beratung zu bestehenden Verträgen und bei Bedarf auch darüber hinaus Unsere Anforderungen Erste Erfahrung
Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Sichere PC-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Freude und Spaß am Umgang mit Menschen
Aufträgen Klärung offener Sachverhalte Abwicklung des Beschwerdemanagements Bearbeitung von Reklamationen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
und Angeboten Übernahme der Erarbeitung von Lösungen zu Medienprodukten Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Erfahrung im Umgang mit MS Office
des Bestandskundenstamms Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung im internationalen Kundenservice Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und schrift Sichere MS Office-Kenntnisse Hohes Maß
Telefonischer und schriftlicher Kundenservice der Krankenkassenmitglieder Pflege von Stammdaten Beratung zu Versicherungsleistungen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sehr gute PC
sowie Hilfestellung bei technischen Schwierigkeiten Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst Verantwortung für die Aufnahme von Retouren und Reklamationen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung
) von den jeweiligen Kunden Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen Sichere MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Grundkenntnisse
Fehlerbehebung anhand definierter Prozesse und mithilfe von Tools Unsere Anforderungen Technische Berufsausbildung oder eine elektrotechnische Grundausbildung wünschenswert Berufserfahrung in der technischen
aller Arbeitsschritte im zentralen Ticketsystem Sicherstellung des laufenden Betriebes Unsere Anforderungen Idealerweise eine Ausbildung im IT Bereich, aber auch motivierte Quereinsteiger sind willkommen Erste
-Datenbank Unsere Anforderungen Kaufmännische Berufserfahrung, aber auch Berufseinsteiger mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung Erste Berufserfahrung im Kundenkontakt Sehr gute Deutschkenntnisse
- und Vorsorgeangebote Planung und Organisation von Beisetzungen und Trauerfeiern Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrungen in der Kundenberatung Vorerfahrung im Bestattungswesen sind von Vorteil Hervorragende
im internen System Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Gute MS-Office Kenntnisse Erste Erfahrung mit Warenwirtschaftsprogramm wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
des Qualitätsmanagements Ansprechpartner zu Themen wie zu Produkten, Bestellungen und unserem System Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Customer Service, Kundendienst
von Lieferfristen bei unseren Herstellern Verbuchung von Wareneingängen und –ausgängen Überwachung und Durchführung von Inventuren Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
Systemen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Kaufmännisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe
System Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann mit relevanter Weiterbildung im kaufmännischen Bereich wünschenswert Berufserfahrung
Dokumentation des Vorgangs im internen System Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen bzw. dienstleistungsorientierten Bereich z.B. Telefonist
Maßnahmen Beauftragung, Überwachung und Dokumentation externe Dienstleistungen Unsere Anforderungen Berufsausbildung im kaufmännisch-verwalterischen Bereich oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation
und Betreuung von Kunden Einarbeitung und Unterstützung von neuen Kollegen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung z.B. als Kaufmann für Dialogmarketing oder praktische Erfahrung im Verkauf, Service
im internen System Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Berufsausbildung Erfahrung im Customer Care Bereich Erste Erfahrung im Office
der telefonischen Objekt- und Mieterbetreuung Erfassung des Anliegens in einer speziellen Softwareanwendung Weiterleitung der Anfragen an die verantwortlichen Ansprechpartner Unsere Anforderungen Erste Erfahrung
aus verschiedenen Fachrichtungen Unsere Anforderungen Berufserfahrung in der telefonischen Patientenbetreuung oder im Terminmanagement, Kundenservice, als Terminkoordinator wünschenswert Medizinische Vorbildung
Planung und Übernahme von SB-Geräteübernahmen (inklusive Risikoanalysen) vor Ort Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder sicherheitstechnische Berufsausbildung, z. B. als Bürokaufmann
Entgegennahme und Weiterleitung von Verkehrspannen Beratung von gestrandeten Verkehrsteilnehmern Dokumentation von Vorgängen im internen System Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert
von Rechnungen Bearbeitung von Beschwerden und Reklamationen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im telefonischen Kundenservice sowie mit CRM-Systemen wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
-Mail oder Kontaktform Übernahme der Verwaltung und Validierung von Kundenanfragen Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung im Kundendienst Vertrauter Umgang mit CRM-Systemen und -Verfahren
von administrativen Tätigkeiten, wie z.B. die Abrechnung der Züge Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Speditionskaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann, Industriekaufmann
und Auftragsbestätigungen Hilfestellungen zu Themen wie Stromanbieterwechsel, Abschlagszahlungen und Rechnungsanfragen Unsere Anforderungen Spaß an der Kundenbetreuung, erste Erfahrung wünschenswert Kommunikationstalent
Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsfähigkeit, Empathie und Überzeugungskraft Eigenverantwortliches und lösungsorientiertes
von kleineren bis mittelgroßen GeschäftskundenBearbeitung der Regular Reviews für die definierte Zielgruppe inkl. Überwachung der FälligkeitNach Anforderung der KYC Dokumente durch Servicebereich (CSA) holt
von kleineren bis mittelgroßen Geschäftskunden Bearbeitung der Regular Reviews für die definierte Zielgruppe inkl. Überwachung der Fälligkeit Nach Anforderung der KYC Dokumente durch Servicebereich (CSA) holt
Übernahme der Korrespondenz mit Kunden (Telefon, Whats-App und E-Mail) Zuständigkeit für die Angebotserstellung Pflege der Social Media Kanäle Unterstützung in der Webshop-Betreuung Unsere Anforderungen
Übernahme der Korrespondenz mit Kunden (Telefon, Whats-App und E-Mail) Zuständigkeit für die Angebotserstellung Pflege der Social Media Kanäle Unterstützung in der Webshop-Betreuung Unsere Anforderungen
Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Bereitschaft zur Arbeit in einem 24/7-Schicht-System Erweiterte Kenntnisse PC und PC-Anwendungen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort
Bestätigung zusammenfassender Kundengespräche per E-Mail Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Kundenbetreuung am Telefon Auftragsannahme und -verarbeitung Reklamationsbearbeitung sowie Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Rückgewinnung von Kunden Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Erste Erfahrung im Vertrieb wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen für den reibungslosen Ablauf Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Wünschenswert Sehr gute